Andreas Krämer übernimmt die Stellvertretung

KraemerAndreasAm für Familie, Jugend und Senioren

Die Spitze des Amtes für Familie, Jugend und Senioren ist wieder vollständig: Als neuen stellvertretenden Amtsleiter hat der Verwaltungsausschuss jetzt Andreas Krämer gewählt. Die Stelle war freigeworden, nachdem der frühere Stellvertreter, Achim Bocher, zum Jahreswechsel neuer Amtsleiter wurde.

Der 45-jährige Andreas Krämer gehört bereits seit Sommer 2013 der Stadtverwaltung an, als Leiter der Beratungsstelle für Familie und Erziehung. Der ausgebildete Jugend- und Heimerzieher sowie studierte Diplom-Heilpädagoge kann auf eine reiche Berufserfahrung zurückblicken, unter anderem bei der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart wie auch als freier Mitarbeiter und Referent bei Fachtagungen der Jugend- und Eingliederungshilfe.

Der gebürtige Stuttgarter hat seinen Wohnsitz in Möglingen.

Advertisements